Mein Leben & Ich...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kirsti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





So … bin dann auch mal von den Toten auferstanden ^^

Mein Gott war das gestern Abend ein Abschuss … Ich sag nur: Wodka-Energy und Wodka-O … zwischendurch dann noch ein Pfläumchen und 'en paar Klopfer und schon hieß es: Arschvoll toll - LOL
Aber es war auf jeden Fall geil, endlich mal wieder so richtig mit den - mit Abstand! - Besten Partygranaten der Welt, feiern zu gehen ^^

So und nun zu dem, was ich gestern bereits angekündigt habe und zwar dem "Rezept", für einen richtig leckeren Salat *yummy*

Zutaten (für 1 große Portion)
:

-> 1 Dose Thunfisch
[Ich nehm' hier immer den im eigenen Saft, aber wenn ihr mögt, könnt ihr natürlich auch gern den in Öl eingelegten nehmen]
-> 1 kleine Dose Mais
[Wer sehr gerne Mais ist, kann natürlich auch 'ne große Dose nehmen]
-> 250g Cherry Tomaten
-> Ca. 100g Feta Würfel
[Sehr zu Empfehlen sind hier die Patros Genießerwürfel Tomate Basilikum oder Mediterane Kräuter ODER man nimmt die in Öl eingelegten von Mitakos]
-> Salz, Pfeffer und Balsamico Öl
[wobei ich hier meist Balsamico Creme mit Orangen Aroma - von der Firma Kania - nehme, weil das dem Salat noch mal so'nen kleinen Pepp gibt]

Zubereitung:
Den Thunfisch und den Mais abschütten und in eine Schüssel geben. Die Cherry Tomaten waschen, halbieren und ebenfalls in die Schüssel geben und als letztes den Feta dazu geben. Das ganze mit etwas Salz und Pfeffer, sowie dem/der Balsamico Öl/Creme abschmecken und gut umrühren.

Und fertig ist ein super leckerer Salat, der noch nicht mal eine viertel Stunde Zubereitungszeit hat, aber dennoch suuuper lecker schmeckt und für mich sogar ein komplettes Abendessen ersetzt:

Solltet ihr nun auf den Geschmack gekommen sein und das ganze mal nachmachen, dann sagt mir doch mal, wie ihr's so gefunden habt ;-)

Ansonsten gibt es von heute nicht viel zu erzählen, da ich nach gestern Abend einfach nur faulenzen wollte ^^ währendessen allerdings, war mein Bruder mal wieder in Luxemburg und hat mir von dort 6 Tüten Lays Chips in der Geschmacksrichtung Heinz Tomato Ketchup mitgebracht und die sind ja sowas von geil, das kann man garnicht beschreiben, ihr Leute ... die MUSS man echt einfach mal probiert haben und DANN, will man nie wieder was anderes essen, das sag' ich Euch ^^

So, aber sonst gibt es nun wirklich nicht's mehr zu berichten und so verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsch' Euch noch einen schönen Rest-Sonntag, sowie einen schicken Start in die neue Woche - Bis zum nächsten Blog und bis dahin...


Machtet joot und schwenkt de Hoot,
Eure Kirsti
xoxo

13.9.09 19:00


Whitney's neues Video...

Hey Ihr Lieben,
heute schreib' ich mal was früher, da ich - wie am Mittwoch bereits geschrieben - heute Abend mit meiner Keule unterwegs bin ... aber DAS HIER, muss ich Euch einfach jetzt schon zeigen und zwar: Whitney Houston's Video zu ihrer neuen Single "I look to you"
Ich hab es gerade eben auf YouTube gefunden und ich finde es einfach nur wunderschön, auch wenn es ja eigentlich total schlicht gemacht ist ... kein Wunder, dass ihr Comeback eingeschlagen ist wie eine Bombe =O


Und wo wir gerade beim Thema Whitney sind, kann ich Euch nur folgende Seite nur empfehlen:

>>> http://www.whitney-unlimited.org/ <<<
"Hier werdet Ihr mit allem versorgt, was das Fanherz begehrt, immer den aktuellsten News, einem umfangreichen Multimedia-Bereich und jeder menge Fanstuff, sowie auch einer Gallery mit den schönsten Bildern von Whitney."

SO sieht's aus, immerhin wird diese Seite von meiner Besten Cadie geleitet ^^

So und nun verabschiede ich mich auch schon wieder und melde mich - wie gesagt - morgen wieder und dann mit einem "Rezept" für einen super leckeren Salat *yummy*
Bis dahin


Machtet joot und schwenkt der Hoot,
Eure Kirsti
xoxo

12.9.09 15:45


† RIP Opa † / Die Pinsel -ähm pardon- Flügel sind da ^^

Heute ist der Tag, an dem ich seit 2001 nicht mehr gerne aufstehe … und das liegt nicht nur an den Ereignissen, die sich damals in Amerika zugetragen haben, sondern auch daran, dass heute vor 8 Jahren mein Opa (mütterlicherseits) gestorben ist und auch wenn ich ihn nicht so oft wie meine Großeltern (väterlicherseits) sehen konnte, war er mir doch der Liebste … und genau deshalb fällt es mir auch so schwer, jedes Jahr mit dem Wissen aufzustehen, dass ich wieder ein Jahr ohne ihn verbringen musste und er seit seinem Tod nicht nur meinen 18. Geburtstag, sondern auch eine ganze Reihe anderer freudigen Ereignisse in meinem Leben verpasst hat =(
ABER, auch wenn ich nicht an Himmel, Hölle und den ganzen anderen Quatsch glaube, bin ich dennoch fest davon überzeugt, dass mein Opa irgendwo da draußen ist und mich doch irgendwie
begleitet und irgendwann … ja irgendwann, werden wir uns wieder sehen - Das weiß ich…

Und nun genug der Trauer, denn ich denke, dass weder mein Opa, noch die anderen Opfer des 11. September 2001, gewollt hätten, dass wir ab diesem Tag, jährlich in tiefe Depressionen verfallen, sondern lieber froh darüber sein sollten, dass wenigstens WIR ein weiteres Jahr überlebt haben, was bei den bisherigen Amokläufen, Bombenanschlägen und Flugzeugabstürzen ja nun mal auch nicht gerade selbstverständlich ist =O
Was ich allerdings mal total unpassend finde ist, dass RTL2 ausgerechnet heute den Film "Hitler – Aufstieg des Bösen" zeigen muss … aber nun gut, wenn sie meinen hust*

So ... nun aber wirklich Schluss mit diesem Thema und kommen wir zu dem, was mir gestern und heute so passiert ist…
Da hätten wir zum einen die Tatsache, dass ich die Blutuntersuchung, die ich für meine Stelle in der Kita machen lassen musste, nun wirklich nicht selber bezahlen muss [Yeah ^^]
Und zum zweiten, sind die Engelsflügel, die ich für Cadie und mich bei ebay ersteigert hatte, endlich angekommen und sie sehen zwar echt total toll aus, Schatz, aber ich befürchte, dass sie doch abfärben werden, da sie auch recht leicht zu verbiegen sind =( ABER ich find sie trotzdem tot-schick und einfach mal passend … werd' Dir Deinen Engelsflügen dann die Tage also auch zuschicken ;-)

Und das war's im Grunde auch schon wieder, bis auf eine Sache, die ich Euch zum guten Schluss noch zeigen möchte…
Mir wurde nämlich gestern von YouTube ein Video zum angucken vorgeschlagen, was ich mir nach langem Hin und Her dann auch wirklich angesehen habe und mich daraufhin fast tot gelacht habe… Es handelte sich dabei um kein geringeres, als das neue Video der Backstreet Boys, zur – ich glaube – demnächst erscheinenden Single "Straight through my Heart" … Vorab sei gesagt, dass ich das Lied eigentlich gar nicht so schlecht finde und das auch das Video was hat ... das aller Beste an dem Video ist jedoch wohl die Choreo, die die 4 darin tanzen, aber seht selbst:

Da stellt sich einem doch wirklich die Frage, wo Dax ist, wenn man ihn mal braucht, oder? HAHAHA x'D

Sorry Leute, aber ich find's echt zu herrlich, was manche als "tanzen" bezeichnen LOL
Aber man könnte fast meinen, dass diese 5 lustigen 4, sich von den 5 lustigen 5 (LxB) ham inspirieren lassen, denn als ich den Schluss vom Video gesehen hab, musst ich irgendwie an "Dance with Me" von LxB denken =O

So, das war's nun aber wirklich … ich wünsch' Euch eine wunderschöne Nacht und einen super Start ins Wochenende ;-) 


Machtet joot und schwenkt de Hoot,
Eure Kirsti
xoxo
11.9.09 23:30


Diiieee Mama macht ein feines Bübchen aus Dir … und das kommt jetzt sogar ins Kino freu*

Wir schreiben den 09.09.09 und ICH schreibe hiermit meinen ersten Blog-Eintrag und das ich diesen ausgerechnet HEUTE schreibe, hat folgende Gründe:

1. Ist es ein Schnapszahldatum und ich steh' Schnaps LOL
2. Sind es ab heute nur noch 14 Tage bis zu meinem 21. B-Day =)
Und 3. Kommt heute unser Bübchen ins Kino freu*

Und mit "unser’m Bübchen" mein' ich niemand geringeren als Wickie (und die starken Männer) und er ist "unser" Bübchen, weil er Thema uns'rer diesjährigen Kirmes-Hauptjahrgangs-Krone war ♥


Ein Leben laaang … Rot und Weiß, ein Leben laaang *sing*

Leider ist unsere Kirmes in genau 10 Tagen aber auch schon 3 Monate her =( Gott, wie die Zeit vergeht, ey =O Ich fühl' mich, als hät' ich sie gestern erst mit meinem Jahrgang eröffnet und danach Party gemacht wie noch nie (nur die Übelkeit, die ich "damals" den Tag drauf hatte, fehlt LOL)
But, anyways … da ich nicht schon wieder heulen will, weil diese absolut geile Zeit so schnell vorbei ging, wechsel' ich nun besser das Thema…


…Kommen wir also zu dem, was ich heute so getrieben habe … da war ein Kinder Geburtstag, eine "Ich bin Ich" Bastelaktion [für die, die das Buch nicht kennen, hier eine kurze Erläuterung worum es darin geht > http://de.wikipedia.org/wiki/Das_kleine_Ich_bin_Ich] und ein Vortrag über Schulfähigkeit auf dem Schwalbeneltern-Info-Nachmittag [zur Erklärung: Schwalbeneltern = Eltern der zukünftigen/nächstjährigen Schulkinder unserer Kita und wir nennen die zukünftigen/nächstjährigen Schulkinder deshalb Schwalben, weil uns zukünftige/nächstjährige Schulkinder zu lang ist LOL]
Aber da ich bis dahin natürlich nicht schon genug gearbeitet hatte, durft' ich danach noch in der (Tages-)Kneipe meiner Eltern aushelfen, da mein Dad heute irgend so’n Termin hatte. Allerdings wurde mir diese Zusatz-Schicht, von meiner "Keule" (und ganz nebenbei bemerkt ebenfalls Mama unseres Bübchen) Dana - die mir gestern noch 'ne SMS geschrieben und darin gefragt hatte, ob wir heute nicht ein Eis essen wollten, da es diese Woche ja noch mal schön werden soll – versüßt, indem sie einfach auch in die Kneipe kam und wir einfach ein Eis in der Eisdiele nebenan aßen =) Dieses kam zwar nicht an mein geliebtes Häagen Dazs – Vanilla Caramel Brownie ran, aber das ist im Moment ja eh nirgends, als in der 4 MiniCups – Favorite Selection - im gerade mal 100ml Becher(chen) - zu bekommen =(
Aber naja, man soll sich ja nicht beklagen, wenn man an einem wunderschönen Sonnentag, mit seiner besten Freundin [seit der Grundschulzeit – wir kennen uns nun also schon seit über 15 Jahren =O – auch wenn wir uns in der Grundschule noch nicht wirklich miteinander verstanden haben LOL] ein Eisschen genießen kann … und danach dann auch noch ein kühles Radler (der guten alten Kirmes-Zeiten willen ^^) allerdings ohne Appelkörnche, da der nach Kirmes einfach nimmer läuft LOL.

Oh und dann hab' ich mir - bevor Dana kam - noch ein, zu meinen neuen Schuhen passendes Oberteil (in dunkel lila) gekauft UND ein "Date" - samt vorherigem Vorglühen - für kommenden Samstag ausgemacht ... mit wem? Na mit Dana natürlich ^^


Zum Schluss, möcht ich mich dafür entschuldigen, dass mein Blog noch nicht all zu kreativ ansprechend aussieht, aber das kommt - denk' ich - mit der Zeit noch alles ... Ich steh' ja schließlich noch am Anfang meiner "Blog-Karriere" LOL

So ... und weil ich hundemüde bin, mach' ich nun auch wirklich Schluss ... hoffe, dass ich nichts wichtiges vergessen habe [aber zur Not kann ich die einzelnen Einträge hier ja nachträglich nochmal editieren ^^] ... bedanke mich bei allen, die ihren Weg hierher gefunden haben, um meinen Blog zu lesen und hoffe, dass es Euch gefallen hat, sodass ihr vielleicht auch noch öfter vorbeischaut (und Kommis macht, versteht sich ^^)

In diesem Sinne (ab in die Rinne) und Tschö - mit ö - Tschüss - mit üss - und Auf Wiedersehn - mit ehn - xD


Machtet joot und schwenkt de Hoot,
Eure Kirsti
xoxo
9.9.09 23:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung