Mein Leben & Ich...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kirsti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diiieee Mama macht ein feines Bübchen aus Dir … und das kommt jetzt sogar ins Kino freu*

Wir schreiben den 09.09.09 und ICH schreibe hiermit meinen ersten Blog-Eintrag und das ich diesen ausgerechnet HEUTE schreibe, hat folgende Gründe:

1. Ist es ein Schnapszahldatum und ich steh' Schnaps LOL
2. Sind es ab heute nur noch 14 Tage bis zu meinem 21. B-Day =)
Und 3. Kommt heute unser Bübchen ins Kino freu*

Und mit "unser’m Bübchen" mein' ich niemand geringeren als Wickie (und die starken Männer) und er ist "unser" Bübchen, weil er Thema uns'rer diesjährigen Kirmes-Hauptjahrgangs-Krone war ♥


Ein Leben laaang … Rot und Weiß, ein Leben laaang *sing*

Leider ist unsere Kirmes in genau 10 Tagen aber auch schon 3 Monate her =( Gott, wie die Zeit vergeht, ey =O Ich fühl' mich, als hät' ich sie gestern erst mit meinem Jahrgang eröffnet und danach Party gemacht wie noch nie (nur die Übelkeit, die ich "damals" den Tag drauf hatte, fehlt LOL)
But, anyways … da ich nicht schon wieder heulen will, weil diese absolut geile Zeit so schnell vorbei ging, wechsel' ich nun besser das Thema…


…Kommen wir also zu dem, was ich heute so getrieben habe … da war ein Kinder Geburtstag, eine "Ich bin Ich" Bastelaktion [für die, die das Buch nicht kennen, hier eine kurze Erläuterung worum es darin geht > http://de.wikipedia.org/wiki/Das_kleine_Ich_bin_Ich] und ein Vortrag über Schulfähigkeit auf dem Schwalbeneltern-Info-Nachmittag [zur Erklärung: Schwalbeneltern = Eltern der zukünftigen/nächstjährigen Schulkinder unserer Kita und wir nennen die zukünftigen/nächstjährigen Schulkinder deshalb Schwalben, weil uns zukünftige/nächstjährige Schulkinder zu lang ist LOL]
Aber da ich bis dahin natürlich nicht schon genug gearbeitet hatte, durft' ich danach noch in der (Tages-)Kneipe meiner Eltern aushelfen, da mein Dad heute irgend so’n Termin hatte. Allerdings wurde mir diese Zusatz-Schicht, von meiner "Keule" (und ganz nebenbei bemerkt ebenfalls Mama unseres Bübchen) Dana - die mir gestern noch 'ne SMS geschrieben und darin gefragt hatte, ob wir heute nicht ein Eis essen wollten, da es diese Woche ja noch mal schön werden soll – versüßt, indem sie einfach auch in die Kneipe kam und wir einfach ein Eis in der Eisdiele nebenan aßen =) Dieses kam zwar nicht an mein geliebtes Häagen Dazs – Vanilla Caramel Brownie ran, aber das ist im Moment ja eh nirgends, als in der 4 MiniCups – Favorite Selection - im gerade mal 100ml Becher(chen) - zu bekommen =(
Aber naja, man soll sich ja nicht beklagen, wenn man an einem wunderschönen Sonnentag, mit seiner besten Freundin [seit der Grundschulzeit – wir kennen uns nun also schon seit über 15 Jahren =O – auch wenn wir uns in der Grundschule noch nicht wirklich miteinander verstanden haben LOL] ein Eisschen genießen kann … und danach dann auch noch ein kühles Radler (der guten alten Kirmes-Zeiten willen ^^) allerdings ohne Appelkörnche, da der nach Kirmes einfach nimmer läuft LOL.

Oh und dann hab' ich mir - bevor Dana kam - noch ein, zu meinen neuen Schuhen passendes Oberteil (in dunkel lila) gekauft UND ein "Date" - samt vorherigem Vorglühen - für kommenden Samstag ausgemacht ... mit wem? Na mit Dana natürlich ^^


Zum Schluss, möcht ich mich dafür entschuldigen, dass mein Blog noch nicht all zu kreativ ansprechend aussieht, aber das kommt - denk' ich - mit der Zeit noch alles ... Ich steh' ja schließlich noch am Anfang meiner "Blog-Karriere" LOL

So ... und weil ich hundemüde bin, mach' ich nun auch wirklich Schluss ... hoffe, dass ich nichts wichtiges vergessen habe [aber zur Not kann ich die einzelnen Einträge hier ja nachträglich nochmal editieren ^^] ... bedanke mich bei allen, die ihren Weg hierher gefunden haben, um meinen Blog zu lesen und hoffe, dass es Euch gefallen hat, sodass ihr vielleicht auch noch öfter vorbeischaut (und Kommis macht, versteht sich ^^)

In diesem Sinne (ab in die Rinne) und Tschö - mit ö - Tschüss - mit üss - und Auf Wiedersehn - mit ehn - xD


Machtet joot und schwenkt de Hoot,
Eure Kirsti
xoxo
9.9.09 23:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cadie / Website (10.9.09 12:16)
Ich bin die erste, ich bin die erste :D Huhu mein Schatz, ich bin super überrascht wie schnell das doch letztendlich doch ging mit deinem Blog und wie ich sehe kommst Du ja sogar ganz gut zurecht Ich wüsst ja gar nicht was ich immer alles schreiben sollte *ggg* Aber du machst das schon fein so und ich freu mich jetzt regelmäßig hier lesen zu können was du so feines den ganzen Tag treibst!

Ich lieb Dich mein Engel! Kussiiiiiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung