Mein Leben & Ich...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kirsti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





† RIP Opa † / Die Pinsel -ähm pardon- Flügel sind da ^^

Heute ist der Tag, an dem ich seit 2001 nicht mehr gerne aufstehe … und das liegt nicht nur an den Ereignissen, die sich damals in Amerika zugetragen haben, sondern auch daran, dass heute vor 8 Jahren mein Opa (mütterlicherseits) gestorben ist und auch wenn ich ihn nicht so oft wie meine Großeltern (väterlicherseits) sehen konnte, war er mir doch der Liebste … und genau deshalb fällt es mir auch so schwer, jedes Jahr mit dem Wissen aufzustehen, dass ich wieder ein Jahr ohne ihn verbringen musste und er seit seinem Tod nicht nur meinen 18. Geburtstag, sondern auch eine ganze Reihe anderer freudigen Ereignisse in meinem Leben verpasst hat =(
ABER, auch wenn ich nicht an Himmel, Hölle und den ganzen anderen Quatsch glaube, bin ich dennoch fest davon überzeugt, dass mein Opa irgendwo da draußen ist und mich doch irgendwie
begleitet und irgendwann … ja irgendwann, werden wir uns wieder sehen - Das weiß ich…

Und nun genug der Trauer, denn ich denke, dass weder mein Opa, noch die anderen Opfer des 11. September 2001, gewollt hätten, dass wir ab diesem Tag, jährlich in tiefe Depressionen verfallen, sondern lieber froh darüber sein sollten, dass wenigstens WIR ein weiteres Jahr überlebt haben, was bei den bisherigen Amokläufen, Bombenanschlägen und Flugzeugabstürzen ja nun mal auch nicht gerade selbstverständlich ist =O
Was ich allerdings mal total unpassend finde ist, dass RTL2 ausgerechnet heute den Film "Hitler – Aufstieg des Bösen" zeigen muss … aber nun gut, wenn sie meinen hust*

So ... nun aber wirklich Schluss mit diesem Thema und kommen wir zu dem, was mir gestern und heute so passiert ist…
Da hätten wir zum einen die Tatsache, dass ich die Blutuntersuchung, die ich für meine Stelle in der Kita machen lassen musste, nun wirklich nicht selber bezahlen muss [Yeah ^^]
Und zum zweiten, sind die Engelsflügel, die ich für Cadie und mich bei ebay ersteigert hatte, endlich angekommen und sie sehen zwar echt total toll aus, Schatz, aber ich befürchte, dass sie doch abfärben werden, da sie auch recht leicht zu verbiegen sind =( ABER ich find sie trotzdem tot-schick und einfach mal passend … werd' Dir Deinen Engelsflügen dann die Tage also auch zuschicken ;-)

Und das war's im Grunde auch schon wieder, bis auf eine Sache, die ich Euch zum guten Schluss noch zeigen möchte…
Mir wurde nämlich gestern von YouTube ein Video zum angucken vorgeschlagen, was ich mir nach langem Hin und Her dann auch wirklich angesehen habe und mich daraufhin fast tot gelacht habe… Es handelte sich dabei um kein geringeres, als das neue Video der Backstreet Boys, zur – ich glaube – demnächst erscheinenden Single "Straight through my Heart" … Vorab sei gesagt, dass ich das Lied eigentlich gar nicht so schlecht finde und das auch das Video was hat ... das aller Beste an dem Video ist jedoch wohl die Choreo, die die 4 darin tanzen, aber seht selbst:

Da stellt sich einem doch wirklich die Frage, wo Dax ist, wenn man ihn mal braucht, oder? HAHAHA x'D

Sorry Leute, aber ich find's echt zu herrlich, was manche als "tanzen" bezeichnen LOL
Aber man könnte fast meinen, dass diese 5 lustigen 4, sich von den 5 lustigen 5 (LxB) ham inspirieren lassen, denn als ich den Schluss vom Video gesehen hab, musst ich irgendwie an "Dance with Me" von LxB denken =O

So, das war's nun aber wirklich … ich wünsch' Euch eine wunderschöne Nacht und einen super Start ins Wochenende ;-) 


Machtet joot und schwenkt de Hoot,
Eure Kirsti
xoxo
11.9.09 23:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (14.9.09 17:30)
Muaaaaah... das ist net nur die choreo zum video... da gibts ne komplette choreo zu, die die bei live auftritten dazu tanzen. die... mal nebenbei gesagt... komplett gar net schlecht ist
zu dem ende... cadie hat mir noch groß erklärt, da werden wohl totaaaaaal viele videos gedreht aber die parallele ist mir sehr wohl gleich aufgefallen
anyways... gotta go now!
tty... alex.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung