Mein Leben & Ich...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kirsti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beyoncé, Madonna & Janet Jackson 4 President!!!

Hey Ihr Lieben,
heute melde ich mich lediglich mit ein paar Videos zu Wort, die von den diesjährigen VMA's stammen und mich echt beeindruckt und gerührt haben...

Da hätten wir zum einen ein Video von Beyonce, die als sie den Award für das "Video of the Year" gewinnt, das Wort an Taylor Swift übergibt, da diese, als sie den Award für das "Best Female Video" gewonnen hatte, von Kanye West in ihrer Dankesrede gestört wurde und von ihm gesagt bekam, dass nicht sie, sondern Beyonce das "Best Female Video" gemacht hätte und DAS fand' ich echt stark von Beyonce ... da sieht man mal, dass eine Frau wie sie auch verlieren & gönnen kann, aber seht selbst:



Und zum zweiten (und gleichzeitig dritten) ein Video von Madonna's Tribute Rede & Janet Jackson's Tribute Auftritt für Michael Jackson und hierbei hatte ich nicht nur Pipi in den Augen, sondern auch Gänsehaut ohne Ende ... in diesem Sinne:
R.I.P Michael and long live the King!




Sooo ... und das war's dann auch schon wieder, denn mehr bzw. interessanteres, gibt es heute leider nicht zu berichten, aber wollte auch nicht nichts schreiben ^^ Also ihr Lieben ... ich wünsch' Euch was und melde mich Morgen wieder ;-)
Bis dahin...


Machtet joot und schwenkt de Hoot,
Eure Kirsti
xoxo

14.9.09 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung