Mein Leben & Ich...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kirsti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





RIP Patrick Swayze und Bübchen =(

Heute ist wohl der dunkelste Tag dieser Woche ... denn nicht nur, dass Dana und ich eben unser Bübchen sterben sehen mussten [Timi hat ihn nämlich "endlich" auseinander geflext und sogar geköpft =O], musste ich heute morgen - per SMS - erfahren, dass auch Patrick Swayze seit gestern tot ist ... und da stellt sich mir doch wirklich die Frage: 'Warum sterben die Besten eigentlich immer so jung? Hält der Fatzke da oben es nicht mehr ohne sie aus, oder warum muss er uns erst Michael und jetzt auch noch Patrick nehmen?' Ich versteh's einfach nicht UND ich verstehe nicht wie die ganz Christlichen unter uns glauben können, dass auch das seinen Sinn und Zweck hat ... Sorry, aber ICH sehe da keinen Sinn und Zweck drin gute Menschen so früh sterben zu lassen und Kinderschänder und/oder Mörder z.B. nicht, aber nun gut ... Ich glaube da könnten wir uns Stunden drüber unterhalten und würden dennoch auf keinen grünen Zweig kommen =O

So anyways und um nochmal auf unser Bübchen zurück zu kommen ... selbst wenn er jetzt entgültig "tot" ist, so werden wir ihn - zumindest in nächster Zeit - sicher noch nicht vergessen, denn er ist ja nun nicht nur im Kino [wo Dana und ich im Übrigen nächste Woche hingehen werden freu*], sondern auch im Ü-Ei, im Happy Meal bei McDoof UND in Buchform bei Talia =)

Und weil's von heute nichts weiter zu berichten gibt, mach ich nun auch schon wieder Schluss, aber nicht ohne ein wunderschönes Video von Patrick - in Gedenken an ihn - und mit einem Satz darin, den ich nur zugern' glauben möchte und hoffe, dass es ihm auch so ergangen ist, als er starb:

...Die Liebe im innern, die nimmt man mit...


In diesem Sinne ... machtet joot und schwenkt de Hoot,
Eure Kirsti
xoxo

17.9.09 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung